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Die Aufgaben des Heimbeirats

Hier finden Sie Informationen zum Heimbeirat und der Beschwerdestelle

• Wenn Sie Beratung brauchen oder Beschwerden haben, können Sie sich an die
Heimleitung Frau Gudrun Degelow wenden.
Frau Degelow ist zu erreichen unter folgender Telefonnummer: 04551-5307011

• Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Beratungswünsche und Beschwerden
unmittelbar an den Geschäftsführer der Einrichtung;
Herrn Andreas Fenker zu richten. Dieser ist unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 04551-965920

Sie können Ihre Beratungswünsche oder Beschwerden auch an den Heimbeirat richten. Die
Vorsitzende ist zurzeit Frau Gabriele Scharschmidt, Sie
ist über die Verwaltung der Einrichtung oder über ihre Vertretung Frau Karla Hagemann,
Zimmer 106 zu erreichen.
Nachfolgend sind einige Anschriften und Telefonnummern von Institutionen aufgeführt, an
die Sie sich auch wenden können:

1. Zuständiger Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege:
Diakonisches Werk Schleswig-Holstein, 24758 Rendsburg, Postfach 825,
Telefon: 04331-5930

2. nach heimrechtlichen Vorschriften zuständige Aufsichtsbehörde:
Ordnungswesen Heimaufsicht, 23795 Bad Segeberg, Postfach 1322,
Telefon: 04551-951505, Fax: 04551-95199816

3. Zuständiger Sozialhilfeträger:
Kreisverwaltung Segeberg Haus B, Postfach 13 22, 23792 Bad Segeberg,
Telefon: 04551 951 373, Fax: 04551 951 501

4. Arbeitsgemeinschaft nach § 19 Selbstbestimmungsstärkungsgesetz, 23795 Bad
Segeberg, Postfach 1322,
Telefon: 04551-951505, Fax: 04551-95199816

5. Anschrift der örtlichen Verbraucherberatung:
23795 Bad Segeberg, Kirchplatz 1,
Telefon: 04551-908440

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